Stockerlplätze beim 4x4 Wettbewerb

Die siegreichen Landjugendlichen beim 4 x 4 Wettbewerb in St. Anna ob Schwanberg. | Foto: LJ
  • Die siegreichen Landjugendlichen beim 4 x 4 Wettbewerb in St. Anna ob Schwanberg.
  • Foto: LJ
  • hochgeladen von Susanne Veronik

ST. ANNA. Die Landjugend beschäftigt sich laufend mit den aktuellen Themen der Gesellschaft. So kam es, dass die Landjugend Bezirk Deutschlandsberg zum 4x4 Wettbewerb nach St. Anna ob Schwanberg eingeladen hat. Aus den Themen Maria Theresia, Musicals, Käse, Depressionen oder Indien wurden auf verschiedenste Weise Aufgaben gestellt. Auch die Special Olympics, das Industrieland Steiermark und Physikalische Phänomene waren Teil der Stationen.

Rauchende Köpfe

Die aufgearbeiteten Themen ließen die Köpfe rauchen und so manche Stirn runzeln. Grinsende Gesichter bei richtigen Antworten, gab wieder Motivation, weiter durchzubeißen. 20 Teams stellten sich der Herausforderung, darunter allein vier aus Goß St. Florian. Am Ende eines sehr spannenden und herausfordernden Nachmittags, dürfen sich die Florianer über den ersten und zweiten Platz freuen. Jetzt heißt es, sich für den Landeswettbewerb am 29. und 30. April in Pöllau vorzubereiten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.