06.12.2017, 10:49 Uhr

Weihnachtsfeier der WOCHE Steiermark

Rauschend war die Weihnachtsfeier der WOCHE Steiermark-Familie auf Schloss Seggau im Bezirk Leibnitz. Auch das Team der WOCHE Deutschlandsberg holte sich seine Goodies ab, v.l.: der scheidende Geschäftsführer Jürgen Rothdeutsch, Martina Schweiggl (noch in Karenz), Simon Michl, Rene Kosjak, Tina Sebl, Heribert Sagmeister, Susanne Veronik, Elisabeth Korbe und WOCHE Steiermark Geschäftsführer Roland Reischl. Wir bedanken uns für die gelungene Feier!

(Foto: WOCHE)
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
27.296
Gerhard Woger aus Deutschlandsberg | 06.12.2017 | 12:30   Melden
2.529
Kerstin Wutti aus Land Österreich | 06.12.2017 | 17:18   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.