12.12.2017, 17:18 Uhr

Weihnachtskonzert der Marktmusikkapelle Preding

Kapellmeister Armin Grundner in seinem Element beim Weihnachtskonzert der Marktmusikkapelle Preding. (Foto: Monika Gartler)

Beste Stimmung herrchte beim qualitätvollen Weihnnachtskonzert der Marktmusikkapelle Preding.

PREDING. Wie immer gut besucht war das Weihnachtskonzert der Marktmusikkapelle Preding im Turnsaal der NMS Preding. Nach der Eröffnung konnte Obmann Erich Reisenhofer viele Ehrengäste willkommen heißen, darunter auch Vertreter des Bezirkes.
Kpm. Armin Grundner hatte wieder ein Programm zusammengestellt, das die Musiker durchaus forderte – zu Beginn klassisch, in der zweiten Hälfte weihnachtlich.


Das Maskottchen mittendrin

„Preding 3“, mit Franz Kollmann, Manfred Lueger und Peter Sauer haben die Gäste als auch die Musiker mit Austropop vom feinsten das Programm aufgelockert. Mit dabei war natürlich auch das Maskottchen „Elsa“, alias Franz Kollmann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.