29.11.2017, 10:40 Uhr

Weihnachtsverkaufstag an der Fachschule Stainz

Wann? 13.12.2017 09:00 Uhr

Wo? Landwirtschaftliche Fachschule, 8510 Stainz AT
(Foto: WOCHE)
Stainz: Landwirtschaftliche Fachschule |

Am 13. Dezember laden Schülerinnen und Schüler des Betriebsleiterlehrganges der land- und forstwirtschaftlichen Fachschule Stainz zum Weihnachtsverkaufstag.

STAINZ. Zum ersten Mal in diesem Schuljahr findet der Weihnachtsverkaufstag der Schülerinnen und Schüler des Betriebsleiterlehrganges der land- und forstwirtschaftlichen Fachschule Stainz statt und zwar am Mittwoch, dem 13. Dezember, von 9 bis 18 Uhr. Die Schülerinnen und Schüler bieten ihre selbsterzeugten Produkte in der Passage des Kaufhauses Hubmann in Stainz zum Verkauf an.

Fisch ganz frisch

Unter den Köstlichkeiten befinden sich das schon bewährte Schulbier, frische Krainer, Brezen, originelle Schmalzaufstriche, schuleigene Edelbrände, Säfte, Gelees, Honig, frisch gepresstes Kürbiskernöl und noch einiges mehr. Es werden auch Spezialitäten von heimischen Fischen, wie das Bio-Karpfensülzchen, der beliebte Räucherfischaufstrich und selchfrische Räucherforellen angeboten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.