08.11.2016, 11:46 Uhr

Sensationeller Andrang beim Familienflohmarkt in Pistorf

Die SPÖ war beim Familienflohmarkt gut vertreten. (Foto: Familienflohmarkt in Pistorf)

Die SPÖ Regionalorganisation Süd/Weststeiermark beim Familienflohmarkt in Pistorf

GLEINSTÄTTEN. Bereits zum 2. Mal war die Sulmtalhalle in Pistorf beim Kinder und Familienflohmarkt bis auf den letzten Platz gefüllt – Jürgen Holzmann und das Team der SPÖ Gleinstätten dürfen sich ob dieser weiteren sehr gelungenen Veranstaltung zufrieden zeigen.
SPÖ Obmann Jürgen Holzmann darf sich zu Recht freuen. War es ihm mit der SPÖ Gleinstätten nun bereits zum 2. Mal gelungen die große Halle in Pistorf mit dem Kinder und Familienflohmarkt bis auf den letzten Platz zu füllen.
Er musste sogar Absagen erteilen, da der Platz in der Halle für weitere Stände nicht mehr ausreichte.
Landtagsabgeordnete Bernadette Kerschler und RO Geschäftsführer Gerhard Schreiner waren persönlich vor Ort und waren ebenso begeistert. Holzmann hat mit der Initiierung dieser Veranstaltung ein gutes Gespür bewiesen – die SPÖ Ortsorganisation hat damit auch bewiesen dass sie für Innovationen gut ist. Die zahlreichen Besucher/innen hat es jedenfalls gefallen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.