12.04.2017, 09:18 Uhr

Der letzte Schnee im Neighborhood Snowpark

Im Neighborhood Snowpark auf der Weinebene wurde für die "Slushy Summer Session" der letzte Schnee zusammengekratzt. (Foto: KK)
Ja, es gibt noch Schnee. Zumindest vereinzelt, nämlich auf der Weinebene. Dort lud die Sektion Freestyle des Schiklubs Deutschlandsberg zur alljährlichen "Slushy Summer Session" Im Neighborhood Snowpark hatten die Mitglieder den letzten verbliebenen Schnee zusammengekratzt und passend um die sechs Obstacles, die es zu bewältigen gab, zusammengetragen. Die Belohnung am Samstag: Von Niederösterreich bis Slowenien pilgerten etwa zwei Dutzend Freestyler auf die weststeirische Weinebene, um sich untereinander zu testen. Das Wetter spielte, passend zum sommerlichen Namen des Events, auch mit und so strapazierten die Sportler ihre Bretter und Beine bis in die Abendstunden. Bevor der Schnee aber endgültig geschmolzen ist, wird im Neighborhood Snowpark noch ein Event gefeiert: Die Snow Beach Party wird die letzte Veranstaltung auf der Weinebene in diesem Winter sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.