Julia und Kerstin Fabian bei den ÖM im Jugendschach!

Hoch konzentriert: Julia Fabian. | Foto: Erich Gigerl
2Bilder

Schachklub St. Martin im Sulmtal:
Respektable Leistungen bei den Österreichischen Meisterschaften
im Jugendschach U12 und U14!

Am Pfingstwochenende fanden in St. Kanzian in Kärnten die Österreichischen Meisterschaften im Jugendschach in den Kategorien U12 und U14 statt. Aus dem Bezirk Deutschlandsberg waren Julia und Kerstin Fabian vertreten, welche sich über die Landesmeisterschaft dafür qualifiziert hatten. Julia kam mit 4 Punkten aus 7 Runden über die 50-Prozentmarke auf Rang 10! Etwas weniger gut lief es für Kerstin, welche bereits im U14-Bewerb antreten musste und durch einen Sieg am Schlusstag noch auf 2 Punkte kam. Alles in allem eine tolle Performance und gratulieren sämtliche Vereinskollegen sehr herzlich!

Hoch konzentriert: Julia Fabian. | Foto: Erich Gigerl
Kerstin Fabian. | Foto: Erich Gigerl
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.