04.07.2017, 19:47 Uhr

Medaillen für St. Martiner Schachjugend!

St. Martiner Schachjugend in Fürstenfeld erfolgreich:
Kerstin Fabian und Gabriel Gosch holen Podestplätze!

Im Juni war Fürstenfeld Austragungsort der Steirischen Jugendrallye und mit 91 Teilnehmern wurde auch gleich ein neuer Rekord aufgestellt! Obmann Franz Fröhlich war mit 5 Nachwuchsspielern zu diesem Wettkampf angereist und durfte man sich in Gruppe A in zwei Kategorien über Stockerlplätze freuen!
Kerstin Fabian errang in der Mädchenwertung in Gruppe A Rang 3! Gabriel Gosch konnte in der Kategorie U14 sogar Platz 2 für sich verbuchen!
Weiters haben Julia Fabian, Lukas Ehmann und Jonas Gosch tapfer mitgekämpft. Insgesamt wurden in 28 Partien von den 5 jungen Denksportlern 12 Siege und 1 Remis erreicht. Der Verein gratuliert sehr herzlich! Dies gibt natürlich Auftrieb für die ab 8. September stattfindenden Offenen Jugendmeisterschaften im Bezirk Deutschlandsberg. Die Ausschreibung ist bereits unter http://chess-results.com/Download/Kalender/2017_11... zu finden. Als Veranstalter zeichnet der Schachklub St. Martin i. S. verantwortlich.


Kinderschachtage beim Martinhof/Schoberleitner:
Denksport + Badespaß vom 24. - 26. Juli 2017!

Dem schachbegeisterten Nachwuchs wird auch in der Ferienzeit Gelegenheit zum Trainieren geboten: Franz Fröhlich wird an diesen 3 Tagen interessierten Kindern die Geheimnisse auf den 64 Feldern etwas näher bringen. Nebenbei besteht auch die Möglichkeit sich beim Baden zu vergnügen.
Nähere Informationen auf www.st-martin-sulmtal.gv.at.
Anmeldungen unter schachklub-stmartin@gmx.at.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.