Wanderschuh Frohnleiten

In Frohnleiten begibt man sich auf Spurensuche nach Peter Rosegger – kommenden Sonntag heißt es wandern und dabei auch noch Kulinarik und Literatur genießen. Die Wanderung startet um 9.00 Uhr beim Gasthaus Kainz – von dort geht es mit einem Shuttlebus weiter zum Pichler vlg. Rebinger. Und das ist der eigentliche Startpunkt: Vier Stunden lang wird gewandert, unterwegs Gedichten und Geschichten rund um Peter Rosegger gelauscht und feinste Speisen geschlemmt. Professor Reinhard Farkas wird für alle Fragen zu seinem Buch „Rosegger für uns“ zur Verfügung stehen und auch für musikalische Umrahmung ist gesorgt. Sport, Literatur, Kulinarik – eine einzigartige Idee von „Einfach gut.Goodies e.U.“ und der Bücherei „Buch & Co.“ Frohnleiten – am Sonntag, 30. Juni um 9.00 Uhr.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.