Faschingdienstag der VS Kalsdorf
Am Hauptplatz tanzten Dalmatiner

Angeführt von Lehrern der Musikschule machte sich die VS Kalsdorf auf zur Faschingsvisite im Gemeindeamt. | Foto: Edith Ertl
76Bilder
  • Angeführt von Lehrern der Musikschule machte sich die VS Kalsdorf auf zur Faschingsvisite im Gemeindeamt.
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Edith Ertl

KALSDORF. Bewegung im Freien, Spaß am Verkleiden und Freude an einer gemeinsamen Sache, das ermöglichte die VS Kalsdorf ihren 380 Schülern am Faschingdienstag.

VS-Dir. Andrea Wagner (Bildmitte) und ihr Lehrerteam gestalteten als tolle Dalmatiner ihren Schülern einen fröhlichen Faschingdienstag. | Foto: Edith Ertl
  • VS-Dir. Andrea Wagner (Bildmitte) und ihr Lehrerteam gestalteten als tolle Dalmatiner ihren Schülern einen fröhlichen Faschingdienstag.
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Edith Ertl

Angeführt von Lehrern der Musikschule Kalsdorf unter der Leitung von Dir. Manfred Uggowitzer spazierte die fröhliche Schar von der Schule zum Gemeindeamt, wo sie von Vzbgm. Patrick Trummer und den GR Sabine Jakubzig und Stephan Scheifinger begrüßt wurde.

Vzbgm. Patrick Trummer und die GR Sabine Jakubzig und Stephan Scheifinger bedankten sich bei den Kindern für deren Besuch mit Süßigkeiten. | Foto: Edith Ertl
  • Vzbgm. Patrick Trummer und die GR Sabine Jakubzig und Stephan Scheifinger bedankten sich bei den Kindern für deren Besuch mit Süßigkeiten.
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Edith Ertl

VS-Dir. Andrea Wagner und ihr Pädagogenteam tanzten am Hauptplatz als verkleidete Dalmatiner in einer tollen Choreographie durch das Spalier der Kinder, bevor der fröhliche Ausflug wieder zurück in die Klassenzimmer führte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.