Das Rote Kreuz Birkfeld lud in den festlichen Ballsaal

3Bilder

Der Rot Kreuz Ball Birkfeld läutete traditionell das Veranstaltungsjahr 2014 ein und war wieder ein beliebter Treffpunkt für die ganze Region und für Rotkreuz-MitarbeiterInnen der umliegenden Orts- und Bezirksstellen. Die MitarbeiterInnen der Ortsstelle Birkfeld zeigten großen Einsatz und verwandelten die Rosegger-Halle abermals in einen festlichen Ballsaal.
Mit einer beeindruckenden Akrobatik-Einlage des „Duo Aquarius“ und den Grußworten von Ortsstellenleiter Hubert Reitbauer wurde der Ball eröffnet. Unter den Besuchern fanden sich auch zahlreiche Ehrengäste ein, wie der Bürgermeister der Gemeinde Birkfeld Franz Derler, Dechant Johann Schreiner und LAbg. Erwin Gruber. Das Rote Kreuz war durch ranghohe Funktionäre rund um Landesrettungskommandant-Stellvertreter Mirko Franschitz und Bezirksgeschäftsführer Erwin Hütter sowie durch zahlreiche Abordnungen vertreten.
Im Anschluss an die Eröffnung sorgten „Die Thannhausner“ für Unterhaltung und eine volle Tanzfläche. In den zahlreichen Bars wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt.
Bilder: Rotes Kreuz Birkfeld

Autor:

Anneliese Grabenhofer aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.