2. Teil
Echt "Plem! Plem!": Faschingsumzug in Gratwein-Straßengel

Na, wenn das kein einmaliger Anblick ist: Im Fasching, so heißt es, ist fast alles erlaubt, auch, was die Auswahl der spaßigen Kostüme betrifft. | Foto: RegionalMedien Steiermark
126Bilder
  • Na, wenn das kein einmaliger Anblick ist: Im Fasching, so heißt es, ist fast alles erlaubt, auch, was die Auswahl der spaßigen Kostüme betrifft.
  • Foto: RegionalMedien Steiermark
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Der Faschingsumzug in Gratwein-Straßengel war ein voller Erfolg: Nach pandemiebedingter Pause hatten die Närrinnen und Narren rund um das Team von Obmann Herbert Ebner einen sensationellen Umzug für Groß und Klein auf die Beine gestellt.

GRATWEIN-STRASSENGEL. Du hast noch nicht genug vom Fasching und den vielen tollen Fotos vom Umzug in der Marktgemeinde Gratwein-Straßengel? Dann haben wir für dich genau das Richtige: weitere Fotos vom Event des Jahres in der größten Gemeinde des Bezirks. 

Klick dich durch die Bildergalerie!

Hier geht es zum ersten Teil der Fotostrecke:

Echt "Plem! Plem!": Faschingsumzug in Gratwein-Straßengel
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.