"Grease" begeisterte die Werndorfer

Die Jugendkapelle Werndorf gab "Grease" zum Besten. | Foto: Kultur Werndorf
  • Die Jugendkapelle Werndorf gab "Grease" zum Besten.
  • Foto: Kultur Werndorf
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Mit dem Musical "Grease" verbindet man Kult, Liebe, Rock’n’Roll und natürlich die legendäre Pomade, mit der männliche Highschool-Absolventen in den 50er-Jahren ihre Frisuren in Form brachten. Die allseits beliebte Liebesgeschichte wurde nun auch von der Jugendkapelle Werndorf unter der Gesamtleitung von Stefan Ullrich und mit Unterstützung einer professionellen Vokalformation aufgeführt. An zwei Abenden war das Publikum völlig aus dem Häuschen, beide Vorstellungen waren restlos ausverkauft.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.