Hema eröffnete in Seiersberg-Pirka

Auch Bürgermeister Werner Baumann kam zur Eröffnung. | Foto: KK
  • Auch Bürgermeister Werner Baumann kam zur Eröffnung.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alois Lipp

Am Freitag fand die Eröffnung von Hema in der ShoppingCity Seiersberg statt. Der neue Shop bietet auf rund 500 Quadratmetern Verkaufsfläche alles, was das Deko- und Mitbringsel-Herz höherschlagen lässt. Der Laden bietet aber nicht nur Dekoartikel, sondern auch typisch holländische Süßigkeiten, Babyartikel und Haushaltswaren. „Ich bin von unserem neuen Zuwachs total begeistert, da ich wie viele andere auch ein Deko-Freak bin und hier aus einer tollen Vielfalt schöpfen kann", sagt Centerleiterin Sylvia Baumhackl.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.