Hitzendorfer Pfarrfest wegen Todesfalls abgesagt

Der Pfarrverband Hitzendorf-St.Bartholomä-St.Oswald trauert um Pastoralassistent Hans Raiser.
  • Der Pfarrverband Hitzendorf-St.Bartholomä-St.Oswald trauert um Pastoralassistent Hans Raiser.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Der Pfarrverband Hitzendorf, St. Bartholomä, St. Oswald trauert um Pastoralassistent Hans Raiser. Der 57jährige Hitzendorfer kam bei einer Hochgebirgswanderung auf den Elbrus im russischen Nordkaukasus durch einen plötzlichen Herzstillstand ums Leben. Raiser arbeitete seit 2012 im Pfarrverband, engagierte sich in der Firmvorbereitung, leitete Wortgottesdienste und nahm sich als Obmann der Vinzenzgemeinschaft der Ärmsten am Rand der Gesellschaft an. Aufgrund der Todesnachricht wurde das Pfarrfest in Hitzendorf abgesagt. Bei der Sternwallfahrt zur Kräutersegnung und bei der Festmesse am Marienfeiertag wurde des beliebten Mitarbeiters der Pfarre in Trauer gedacht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen