Kaiserwetter beim Besuch des Kaisers

153Bilder

So viele Gäste wie noch nie besuchten heuer das Biedermeierfest in Bad Gleichenberg. Im Kurpark flanierten Kaiser Franz Joseph mit seiner Sissi sowie Damen und Herren in Kostümen der "guten alten Zeit". Justizministerin Beatrix Karl, NR Sonja Stessl-Mühlbacher und LAbg. Josef Ober mischten sich auch unter die Besucherschar. Bgm. Christine Siegel, Tourismusverbandsobmann Jörg Siegel und Tourismusbürochef Thomas Gußmagg verkörperten mit ihren zeitgenössischen Kostümen das Biedermeierflair. eidmannsheil in der FachGitti Schaden war für die Gesamtorganisation der Veranstaltung im Kurpark verantwortlich. Andreas Gieferl führte durch den Nachmittag.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.