Mario Kunasek plauderte mit “Zar“ Wladimir Putin

Russlands Präsident Wladimir Putin fand bei der Kneissl-Hochzeit Gefallen an der strammen Erscheinung von Minister Kunasek.
  • Russlands Präsident Wladimir Putin fand bei der Kneissl-Hochzeit Gefallen an der strammen Erscheinung von Minister Kunasek.
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Mittendrin statt nur dabei war Verteidigungsminister Mario Kunasek bei der Hochzeit von Amtskollegin Karin Kneissl, der Außenministerin, die am Wochenende in Gamlitz ja Wolfgang Meilinger ehelichte. Ehrengast war, wie hinlänglich bekannt, Russlands Präsident Wladimir Putin, der sich redselig unter die Gäste mischte. Im Zuge seiner Runde stellte die Braut dem “Zaren“ auch den aus Gössendorf stammenden Spitzenpolitiker Mario Kunasek vor. Kneissl zu Putin: “Das ist unser Verteidigungsminister.“ Worauf Putin ob Kunaseks sportlich strammer Erscheinung in Lederhose geantwortet hat: “Ja, das sieht man gleich.“ “Wir haben uns kurz unterhalten. Putin spricht sehr gut deutsch, was er er auch bei seiner Hochzeitsansprache noch einmal bewiesen hat“, verrät Kunasek.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen