Mario Kunasek plauderte mit “Zar“ Wladimir Putin

Russlands Präsident Wladimir Putin fand bei der Kneissl-Hochzeit Gefallen an der strammen Erscheinung von Minister Kunasek.
  • Russlands Präsident Wladimir Putin fand bei der Kneissl-Hochzeit Gefallen an der strammen Erscheinung von Minister Kunasek.
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Mittendrin statt nur dabei war Verteidigungsminister Mario Kunasek bei der Hochzeit von Amtskollegin Karin Kneissl, der Außenministerin, die am Wochenende in Gamlitz ja Wolfgang Meilinger ehelichte. Ehrengast war, wie hinlänglich bekannt, Russlands Präsident Wladimir Putin, der sich redselig unter die Gäste mischte. Im Zuge seiner Runde stellte die Braut dem “Zaren“ auch den aus Gössendorf stammenden Spitzenpolitiker Mario Kunasek vor. Kneissl zu Putin: “Das ist unser Verteidigungsminister.“ Worauf Putin ob Kunaseks sportlich strammer Erscheinung in Lederhose geantwortet hat: “Ja, das sieht man gleich.“ “Wir haben uns kurz unterhalten. Putin spricht sehr gut deutsch, was er er auch bei seiner Hochzeitsansprache noch einmal bewiesen hat“, verrät Kunasek.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.