Mortantscher Faschingsnacht

Foto: Sem
2Bilder

Wenn die Ortsgruppe Mortantsch der Steirischen Frauenbewegung zur traditionellen Mortantscher Faschingsnacht einladet, kann man sicher sein, dass man einen einmaligen Maskenball miterleben kann. So zog neben vielen anderen maskierten Besuchern diesmal eine Karawane durch den Mehrzwecksaal, auch ein starkes Grand Prix Team stellte sich auf der Tanzfläche vor. Auch wurde unter den zahlreichen Besuchern gleich vor Ort eine kostenlose Zahnspange angemessen, nicht einmal die Mitglieder des Dschungelcamps blieben von dieser Anprobe verschont. Hinter einer Zahnarztmaske verbarg sich Bürgermeister Alois Breisler und fühlte so manchen Gemeindebewohnern auf den Zahn. Mit je 39 Mitgliedern konnte Sonja Konrad von der Frauenbewegung die Karawane „1001 Nacht“ von der 11er Runde  und das Grand Prix Team der Landjugend Mortantsch als die beiden größten Gruppen auszeichnen.  

Foto: Sem
Foto: Sem
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.