Patrizimarkt in Großwilfersdorf, 18. März 2012

85Bilder

Lagerhaus Thermenland lockte zur großen Schau

Der Patrizimarkt in Großwilfersdorf war wieder ein groß angelegtes Vergnügen.

Der Patrizimarkt lockte wieder Tausende Besucher nach Großwilfersdorf. Das Lagerhaus Thermenland nutzte das große Firmenareal und bot den Besuchern neben der großen Leistungsschau im Land- und Forstmaschinensektor ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Dabei konnten waghalsige Besucher einen Bungee-Jump aus luftigen 60 Metern wagen. Für die Kleinen wurde wieder ein großer Spielplatz aufgebaut, wo Hupfburg, Riesenrutsche und Karussell begeisterten. Auch der große Kirtag war wieder ein Renner für Klein und Groß. Am Abend ermittelten Geschäftsführer Andreas Kröll und Obmann Josef Hauptmann im großen Festzelt die Gewinner der wertvollen Preise. Für Live-Musik spielte die Gruppe „Freiheit“ auf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen