Steirisches Bier traf auf Musik aus Oberkrain

Jubiläumsklänge: Saso Avsenik und seine Oberkrainer heizten dem Publikum in der Rosenhalle St. Stefan musikalisch ein.
32Bilder
  • Jubiläumsklänge: Saso Avsenik und seine Oberkrainer heizten dem Publikum in der Rosenhalle St. Stefan musikalisch ein.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

ST. STEFAN. Zum 3. Mal lud der TUS St. Stefan gemeinsam mit der WOCHE-Feldbach zum traditionellen Bockbieranstich in die Rosenhalle St. Stefan. Im Beisein von Franz Krautwaschl, Obmann vom TUS St. Stefan, Josef Pein, Geschäftsführer von PPK Alpenlift sowie den beiden Vizebürgermeistern Josef Pferschi und Helmut Triebl nahm Bgm. Johann Kaufmann den Bockbieranstich vor. Den musikalischen Auftakt machte die junge Volksmusikgruppe "Echt Stark", gefolgt vom Trio "Styria West", unter der Leitung von Bernd Pratter, bevor Saso Avsenik und seine Oberkrainer in der restlos ausverkauften Rosenhalle zum 60-jährigen Jubiläum der originalen Oberkrainermusik ordentlich für Stimmung sorgte. Zur späten Stunde brachten "Die Draufgänger" mit flotten musikalischen Stücken die Feierlaune der Festgäste noch einmal so richtig in Schwung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.