Fotogalerie
Weinitzen feiert "Wilden Westen" zur Faschingszeit

"Wild, wilder, Weinitzen": In der Gemeinde stand der Fasching unter dem Motto "Wilder Westen".
73Bilder
  • "Wild, wilder, Weinitzen": In der Gemeinde stand der Fasching unter dem Motto "Wilder Westen".
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Unter dem Motto "Wilder Westen" fand der Faschingsumzug in Weinitzen statt. Eigentlich hätten die bunten Wägen vom Feuerwehr-Rüsthaus Richtung Kirchplatz ziehen sollen, das Wetter sorgte aber dafür, dass man in der Fahrzeughalle feierte. Aber das machte nichts, denn wichtig war, gemeinsam einen spaßigen Tag zu erleben.

WEINITZEN. "Wild, wilder, Weinitzen": Das regnerische Wetter machten den Faschingsnarren in Weinitzen nichts aus, zusammen wurde die fünfte Jahreszeit gefeiert. Gute Laune stand am Programm, die Vereine sorgten für die Verpflegung. 

"Pionierzeit" in Weinitzen

Der Großteil der kleinen und großen Besucherinnen und Besucher nahm das Motto der Gemeinde ernst. Und so sah man viele Cowboy-, Sheriff-, Native American-, Mexikannerinnen- und Mexikanner-Kostüme. Auch mit den Dekorationen sorgte man dafür, dass die "Pionierzeit" des 19. Jahrhunderts in den Vereinigten Staaten nach Weinitzen rückten.

  • Wir haben für euch Bilder vom Faschingsevent – klickt euch einfach durch.

Passend dazu:

Das war der bunte Faschingsumzug in Gratwein-Straßengel

Auch interessant:

Feuerwehr-Volksbegehren braucht Unterschriften
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.