Bartholomäer Ballnacht

Josef Steinkellner und sein Team laden am 18. November zur Bartholomäer Ballnacht.
  • Josef Steinkellner und sein Team laden am 18. November zur Bartholomäer Ballnacht.
  • hochgeladen von Edith Ertl

In St. Bartholomä geht am 18. November beim Gasthof Guggi in Jaritzberg der einzige Ball der Saison über die Bühne. Veranstalter ist GR Josef Steinkellner und sein Team der SPÖ, die zur Musik der Pagger Buam auf das Tanzparkett bitten. Beginn ist um 20:30 Uhr. Es ist ein Jubiläumsball, denn die SP-Ortspartei veranstaltet zum 50. Mal diese Ballnacht, bei der auf die Besucher ein großer Glückshafen wartet. Karten VVK 8 Euro bei den SP-Funktionären, AK 10 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen