Bau nimmt Form an

Wirtschaftskammer-Präsident Josef Herk (3.v.l.) war der Stargast der Gleichenfeier. Er machte sich ein genaues Bild vom geleisteten Handwerk.
  • Wirtschaftskammer-Präsident Josef Herk (3.v.l.) war der Stargast der Gleichenfeier. Er machte sich ein genaues Bild vom geleisteten Handwerk.
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

In Bad Gleichenberg ging die Gleichenfeier der örtlichen Tourismusschulen über die Bühne, der als Stargast der steirische Wirtschaftskammer-Präsident Josef Herk beiwohnte. Kurator Peter Florian sprach in seinen Ausführungen besonders dem Architektenteam um Michael Szyszkowitz und den regionalen Baufirmen, die für die Umsetzung des 8,2 Millionen schweren Projekts verantwortlich zeichnen, seinen Dank aus. Den rund 500 Schülern werden künftig im neuen Trakt unter anderem 30 Zimmer, eine Lehr- und Internatsküche sowie ein multifunktionaler Restaurant- und Veranstaltungsbereich geboten. Geplante Eröffnung ist Mitte Jänner 2012.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen