Bluatschink - BEST OF FAMILIENKONZERT

Das neue Programm von BLUATSCHINK 2013

TONI KNITTEL – der Liedermacher als Fabeltier
Der Bluatschink ist ein Fabeltier aus dem Lech, das angeblich kleine Kinder frisst. Doch Toni Knittel hat ihn bereits 1990 vom Kinderschreck zum Umweltanwalt umfunktioniert und seither passt dieser „Wasserwolpertinger“ auf den Wildfluss Lech auf.

Über die Jahre hinweg hat er neben vielen CDs für die Erwachsenen („Funka fliaga“, „I han di gera“) auch immer Musik für Kinder gemacht. Und daher kann
er für sein BEST OF-Programm die besten Bluatschink-Ohrwürmer aus 20-Jahren herausholen. Bereits 1993 wurde das Lied „Poppele-Waggele-Schnaggele“ uraufgeführt. Danach folgten Bluatschink-Klassiker wie „Der Breitmaulfrosch“ oder „Ritter Rüdiger“. Mitmach-Lieder wechseln sich mit Sprachspielereien ab. Und wenn es eben noch mucksmäuschen still war, weil
der Geschichten-Erzähler aus dem Lechtal wieder einmal alle in seinen Bann gezogen hat, dann wird bereits kurz darauf wieder gestampft, geklatscht und gesungen, dass die Bude wackelt!

Veranstalter: Sporunion Hitzendorf - Sektion Volleyball und Tischtennis
Karten: € 7 Kinder; € 10 Erwachsene (Raiba und Steiermärkische Sparkasse Hitzendorf
Kartenhotline: 0664/4330667

Wann: 13.09.2013 16:00:00 bis 13.09.2013, 18:00:00 Wo: Kirschenhalle, Hitzendorf, 8151 Hitzendorf auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.