Gratwein-Straßengel
Corona-Regelung: Krampusmarkt wurde abgesagt

Aus dem geplanten Krampusmarkt wieder nichts ... | Foto: Schleißheimer Perchten
  • Aus dem geplanten Krampusmarkt wieder nichts ...
  • Foto: Schleißheimer Perchten
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Der geplante Krampusmarkt am 5. Dezember wurde abgesagt.

Der traditionelle Krampuslauf in Gratwein wurde schon abgesagt, dafür wollte Good Vibes aber mit den Teufeln für einen guten Zweck Geld sammelt. Jetzt folgt die nächste schlechte Nachricht für alle Krampusfans.

Erneut eine Absage

Nach und nach trudeln wieder zahlreiche Absagen für kommende Veranstaltungen herein. Das betrifft auch schon die Krampusläufe, immerhin benötigen Organisation und Vorbereitung derart viel Laufzeit, dass sich bei einer kurzfristigen Abfuhr der Durchführung der Aufwand kaum lohnt. Die Schmiedeteifln und die Quellenteufl aus Gratwein-Straßengel hatten sich aber etwas einfallen lassen, um heuer in Erinnerung zu bleiben. So sollte in Kooperation mit dem karitativen Verein Good Vibes Percht und Co. bei einem Benefiz-Krampusmarkt am 5. Dezember Geld gesammelt werden. Heute gibt der Verein allerdings bekannt: "Aufgrund der neuen strengeren Covid-Auflagen ist es uns leider nicht möglich unseren Krampusmarkt am 5.12 stattfinden zu lassen."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.