Das „Mausical“ der Volksschule Passail

3Bilder

Einen wunderbaren Theaterabend bescherten die Kinder der dritten Klassen der Volksschule Passail in der letzten Schulwoche allen Besuchern ihres „Mausicals“ im überfüllten Passailer Kultursaal. Eine Stunde lang begeisterten sie Kinder und Erwachsene mit der Geschichte der Waldmaus Adelheid, die ihre Freunde verlässt um in die Stadt zu ziehen und nach vielen Abenteuern reumütig wieder zurückkehrt. Tolle musikalische und schauspielerische Leistungen aller Akteure bewiesen den Erfolg der intensiven Probenarbeit. Hauptverantwortlich für dieses musikalische Großprojekt waren die Klassenlehrerinnen Maria Rieger und Tanja Krickler sowie Peter Klammler von der Musikschule Passail.
Dank der vielfältigen musikalischen, materiellen, sichtbaren und unsichtbaren Hilfe vor und hinter der Bühne war es möglich, die beiden Vorstellungen so wunderbar gelingen zu lassen.

Wo: Passail , Passail, Passail auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bei der Planung wurde Wert auf lichtdurchflutete Räume, eine sinnvolle Raumaufteilung und moderne Optik gelegt. | Foto: Edith Ertl
4

16 neue Wohneinheiten in Raaba
Hier fühlt man sich gleich daheim

Daheim Immo errichtete 16 geförderte Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise und im Rahmen eines Bauherrenmodells“(Immobilienbeteiligungsmodell) in Raaba-Grambach. RAABA-GRAMBACH. Im Rahmen einer Assanierung wurden auf einer Grundfläche von 3.731 Quadratmeter drei Gebäude mit insgesamt 16 geförderten Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise gebaut, um den zukünftigen Mietern eine hervorragende und leistbare Wohn- und Raumqualität bieten zu können und langfristig für Mieter und Investoren einen...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • WOCHE Graz-Umgebung

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.