Deutschfeistritzerin abgängig: Polizei bittet um Mithilfe

2Bilder

Seit dem 28. November 2017 ist eine 54-Jährige aus Graz-Umgebung mit Wohnadresse in Deutschfeistritz abhängig. Zwei Tage danach hat der Sohn eine Abgängigkeitsanzeige bei der Polizei erstattet, doch alle Suchaktionen und durchgeführten Ermittlungen waren bislang erfolglos. Nun wird nach der Frau öffentlich gefahndet; die Polizei veröffentlicht deshalb ein Lichtbild.

Die Polizei bittet um Mithilfe: Sachdienliche Hinweise sind an den Journaldienst des Landeskriminalamtes Steiermark, 059 133/60 3333, erbeten.

Personenbeschreibung: Die Frau ist 165 Zentimeter groß, schlank (45 bis 50 Kilogramm), hat blaue Augen und braunes, lockiges Haar.

Update: "Bezugnehmend auf die Öffentlichkeitsfahndung werden nun aktuellere Lichtbilder übermittelt. Dabei wird angemerkt, dass es sich bei der auf den Bildern ersichtliche Brille um eine Lesebrille handelt, welche von der Abgängigen lediglich gelegentlich getragen wird", lässt die Polizei Steiermark wissen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen