Ermi-Oma Live

Foto: KK

Markus Hirtler bekam 2004 den Grazer Kleinkunstvogel und den "Steirischen Panther" (Publikumspreis) für seine sehr fein ausgearbeitete Figur "Ermi-Oma", verliehen. Mit seinem neuen Programm und als Ermi-Oma macht er am 5.10., um 19:30 Uhr im forumKloster station. In dem neuen Programm "Ansichtssache" plaudert Ermi-Oma über ihr Leben im Altenheim und wie sie überhaupt dorthin gekommen ist. Karten sind erhältlich im Info-Büro Gleisdorf, 0800/312512, e-Lugitsch, Gniebing, bei Ö-Ticket und in allen Sparkassen und Raiffeisenbanken.

Wann: 05.10.2012 19:30:00 Wo: forumkloster , Rathausplatz, 8200 Gleisdorf auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.