ÖAAB Thal
Familien freuten sich über den Gratissand!

15Bilder

Die im Jahr 2017 vom Team des ÖAAB Thal begonnene Aktion „Gratissand für die Sandspielkiste“ erfreute auch 2020 die Kinder der Gemeinde. Das ÖAAB-Team um Obmann Kurt Trummer brachte wieder den frischen Sand kostenlos in die Sandkiste der Kinder.

Mitte Mai (16.05.2020) war es soweit, ein Klein-LKW mit einem Big Bag mit Spielsand (2 Tonnen) fuhr in Thal durch die Straßen und lieferte jenen Familien die sich nach dem Flugblattaufruf der ÖVP-nahen Arbeitnehmerbewegung gemeldet haben, den Spielsand in die Sandkisten der Kinder. Die Sandkisten wurden gefüllt und Sandspielzeug pro Kind konnte übergeben werden. Die Familien bekamen zusätzlich noch ÖAAB-Informationsmaterial und div. Give Aways.

Strahlende Gesichter, nicht nur bei den Kindern! Alle haben sich gefreut, dass der ÖAAB Thal auch in der „Corona-Zeit“ gekommen ist. Die Thaler ÖAAB`ler werden diese tolle Aktion weiterverfolgen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen