Fotogalerie
Faschingsumzug in Gratwein-Straßengel

Foto: Tamara Mednitzer
228Bilder

Buntes Treiben in Gratwein-Straßengel: Das Faschingskomitee Gratwein-Straßengel lud zum Faschingsumzug.

Langeweile suchte man am Sonntag beim Faschingsumzug in Gratwein-Straßengel vergebens, denn für eine ausgelassene Stimmung bei den zahlreichen Besuchern und Teilnehmer sorgten aufwendig gestaltete Wägen und Masken. Mit dabei waren neben den Good Vibes Walking Schlümpfen auch eine Barbie Austria Edition des ClickIn, die Zauberlehrlinge Straßengel und eine „Straßengler Schwarzbrennerei“. Die Gemeinderäte kamen gleich mit einer Lösung für das Verkehrsproblem – der Kirchberg-Gondel –, das Coronavirus wurde mit „Klopulli“ bekämpft und für das Bad Weihermühle gab es eine ganze Baywatch-Crew (und dafür auch den ersten Platz). Das „Bundeshair Neu“ schaffte es auf den zweiten Platz und die "Straßengler Schwarzbrennerei" von Peter Saurer machte den dritten Platz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.