Mei liabste Weis
Fuchsbartl-Banda spielte im ORF auf

Die Fuchsbartl-Banda mit Franz Posch (Bildmitte) grüßte via ORF Zuschauer in ganz Österreich.  | Foto: Wiesenhofer
  • Die Fuchsbartl-Banda mit Franz Posch (Bildmitte) grüßte via ORF Zuschauer in ganz Österreich.
  • Foto: Wiesenhofer
  • hochgeladen von Edith Ertl

Erst kürzlich feierte die Fuchsbartl-Banda im Sensenwerk Deutschfeistritz ihr 36jähriges Bestehen. Ein weiterer Höhepunkt im 35+1-Jubiläumsjahr erfolgte in der Vorwoche, wo die Musiker mit ihrer bodenständigen Musik zu Gast bei Franz Posch in der Sendung „Mei liabste Weis“ waren. Erstmals konnten die vier Musikanten ihr Können im ORF-Hauptabendprogramm unter Beweis stellen. Und das taten sie u.a. mit der Nussbacher-Polka oder dem Pernegger Jodler. Anlass der Übertragung aus Bruck war das 100jährige Jubiläum des Trachtenvereins Roßecker, deren Mitglieder in der Sendung eine flotte Polka tanzten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.