Gemeindepark für Werndorf

Harald Russ/Micko mit GR Birgit Ulrich und Bgm. Willi Rohrer beim Spatenstich zum Gemeindepark in Werndorf
  • Harald Russ/Micko mit GR Birgit Ulrich und Bgm. Willi Rohrer beim Spatenstich zum Gemeindepark in Werndorf
  • hochgeladen von Edith Ertl

Nach dem Hochzeitsplatz beim Gemeindeamt bekommt Werndorf jetzt einen weiteren Gemeindepark in der Bahnhofsstraße. Auf 840 m2 entsteht eine attraktive Anlage mit Pflanzen, Steinelementen und einem Pavillon sowie charakteristisch für die Bahnhofsnähe einem Zug. „Viele Ideen dazu kamen von den Anrainern“, sagt die Obfrau vom Ausschuss für Kultur und Ortsbild GR Birgit Ulrich. Mit der Gartengestaltung wurde die Firma Micko Lieboch betraut. Die Fertigstellung soll noch im Sommer erfolgen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen