Anzeige

GEWINNSPIEL: 5x2 Karten für "Voodoo Chile" am 14.11. im Kunsthaus Weiz zu gewinnen

Pressefoto zur Verfügung gestellt von Kunsthaus Weiz.
  • Pressefoto zur Verfügung gestellt von Kunsthaus Weiz.
  • hochgeladen von Monika Wilfurth

HENDRIX NIGHT mit Ronny Drayton, TM Stevens und Keith LeBlanc sowie der Joe Cocker Coverband am 14.11. im Kunsthaus Weiz!

RONNY DRAYTON ist eine Ikone!Jedenfalls für all seine Gitarrenkollegen,hat er doch auf mehr als 500 Alben mitgewirkt.
Sein Markenzeichen – schnörkelloser, kraftvoller Gitarrensound – eine unverwechselbare raue voluminöse Stimme und Songs, die in keiner Sekunde Zweifel daran entstehen lassen, dass wir es hier mit einem GENIUS der Blues & Rockgitarre zu tun haben.
Drayton war Gitarrist bei Janet Jackson,Mary J Blige,Alicia Keys,Billy Joel,Robert Palmer,Joss Stone,oder B-52, arbeitete viel mit James Blood Ulmer,David Sylvian,Nona Hendryx oder MeShell N`Degeocello,Tricky oder die Funkrocker von 24-7 Spyz.

TM STEVENS ist das Bass-Power-Wunder schlechthin mit seiner umwerfenden Bühnenpräsenz.
Er arbeitete mehrmals mit Miles Davis, spielte bei James Brown (Living in America, dessen Titelsong er zusammen mit ihm singt), Tina Turner, lange bei Joe Cocker, Cindy Lauper oder Billy Joel, Steve Vai und den Headhunters.

KEITH LeBLANC ist eine Drummer-Legende. Er war auf den Bahnbrechenden Rap- und Hip Hop Alben der Sugarhill Gang Band und von Grandmaster Flash und an Plattenproduktionen und Live-Tourneen solcher Größen wie James Brown, Seal, R.E.M., Peter Gabriel, The Cure, Ministry, Nine Inch Nails, Annie Lennox, The Rolling Stones oder Robert Palmer beteiligt und ist auch als Produzent von Filmmusik gefragt.

Diese Spitzenmusiker haben sich in der Formation Voodoo Chile gefunden und werden am 14. November im Kunsthaus Weiz das Publikum begeistern.

Als Vorgruppe tritt die Joe Cocker Coverband um 20 Uhr auf.

Die WOCHE verlost 5 x 2 Karten!

Teilnahmebedingungen:
Einfach auf den Button "Mitmachen" klicken, und schon sind Sie dabei.
Das Gewinnspiel läuft bis 14. 11. 2012, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Eintrittskarten werden direkt bei der Veranstaltung für die Gewinner hinterlegt. Der Gewinn ist nicht umtausch- bzw. ablösbar. Ihre Daten werden nicht weitergegeben und dienen ausschließlich der Gewinnbenachrichtigung.

Diese Aktion ist beendet.

Wann: 14.11.2012 20:00:00 Wo: Kunsthaus , Elingasse, 8160 Weiz auf Karte anzeigen

6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen