Graz-Umgebung
Impfbus in der ShoppingCity wurde gut angenommen

Der Impfbus war am 13. November in der ShoppingCity Seiersberg stationiert. | Foto: ShoppingCity Seiersberg
  • Der Impfbus war am 13. November in der ShoppingCity Seiersberg stationiert.
  • Foto: ShoppingCity Seiersberg
  • hochgeladen von Alois Lipp

Das Angebot des Impfbusses, der am 13. November in der ShoppingCity Seiersberg Station machte, war ein passabler Erfolg.

Mit dem Einsatz von Impfbussen bietet das Land Steiermark die Möglichkeit eine Corona-Schutzimpfung in unmittelbarer Nähe des Wohnortes zu erhalten. Kürzlich machte dieser auch in der ShoppingCity Seiersberg Halt. Es konnten in nur vier Stunden über 130 Corona-Schutzimpfungen verimpft werden.

Über 130 Impfungen in vier Stunden

"Die Entscheidung, den Impfbus auch bei uns halten zu lassen, war sehr kurzfristig und gerade deshalb sind wir sehr froh, dass sich so viele Kunden und Bürger der näheren Umgebung bei uns die Corona-Schutzimpfung verabreichen ließen. Ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit mit dem Land Steiermark bedanken, dass wir diesen Termin kurzfristig und unkompliziert gemeinsam zustande gebracht zu haben", sagt Heidelinde Zinser vom Centermanagement der ShoppingCity Seiersberg.

"Rund um die Uhr"-Impfangebot und Impfbus im Bezirk
6.760 Impfungen am Dienstag
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.