Die gute Nachricht des Tages
Kleines großes Weihnachtswunder

Halfen der Judendorfer Familie: Harald Kogler, Martin Wusche und Mario Schwaiger (v.l.) | Foto: FB/Good Vibes
  • Halfen der Judendorfer Familie: Harald Kogler, Martin Wusche und Mario Schwaiger (v.l.)
  • Foto: FB/Good Vibes
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

SV Gratwein-Straßengel-Obmann Martin Wusche, der gemeinnützige Verein Good Vibes und Harald Kogler von Red Zac Kogler sorgen für ein kleines Weihnachtswunder, das für eine Judendorfer Familie in großen finanziellen Schwierigkeiten ein großes Geschenk ist. 

Rasche Hilfe

"Als mich eine verzweifelte Mutter aus Judendorf vor einigen Tagen anrief und darüber berichtete, dass nach dem Wäschetrockner nun auch die alte Waschmaschine kaputt gegangen ist und sich mittlerweile die Wäscheberge türmen, weil sie alles mit der Hand waschen muss, habe ich mich sofort an ein Angebot von Martin Wusche erinnert, bei dem er mir angeboten hatte, gemeinsam mit Red Zac Kogler bei Bedarf ein Elektrogerät nach Wahl für eine bedürftige Familie zur Verfügung zu stellen", erzählt Good-Vibes Obmann Mario Schweiger. Mit rascher und vor allem unbürokratischer Hilfe konnte in Teamarbeit das Altgerät der verzweifelten Mutter entsorgt und eine neue Maschine mitsamt Waschmittel für die Familie angeliefert werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.