Krawatten für den guten Zweck

Krawatten für den guten Zweck: BR Peter Samt, GR Michaela Reisinger und GR Peter Muchitsch engagierten sich beim Flohmarkt für eine Familie aus Fernitz-Mellach.
5Bilder
  • Krawatten für den guten Zweck: BR Peter Samt, GR Michaela Reisinger und GR Peter Muchitsch engagierten sich beim Flohmarkt für eine Familie aus Fernitz-Mellach.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Mit den Einnahmen aus dem Benefiz-Flohmarkt unterstützt die FPÖ Fernitz-Mellach eine bedürftige Familie. Der Renner auf der Second-Hand-Meile waren die Krawatten von BR Peter Samt. Die bundesrätlichen Schlipse waren nicht wegen der Berühmtheit ihres Trägers, sondern ihrer auffälligen Musterung sehr gefragt. Im Tom & Jerry-Motiv, oder Erdbeer & Zitronen-Stil erfahren mehrere Dutzend Selbstbinder ein Upcycling. „Ich mach‘ mir daraus einen Patchwork-Rock“, freut sich die glückliche Käuferin über die farbenfrohen Schnäppchen. Die dezenteren Samt-Krawatten, wie auch Geschirr, Spielsachen und Kleidungsstücke aus dem Flohmarkt können noch bei GR Michaela Reisinger gegen eine Spende erworben werben, Infos 0650-4423604.

Autor:

Edith Ertl aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.