MODESCHAU IM SENIORENZENTRUM ADRIACH-FROHNLEITEN 2018

219Bilder

EIN GANZ BESONDWEES MODE-EVENT FAND AM 24.4.2018 IM SENIORENZENTRUM ADRIACH STATT. DORT KONNTEN BEWOHNER TEILWEISE UNTERSTÜTZT VON VERWANDTEN ODER MITARBEITERN DER SOZIALEN BETREUUNG NACH HERZENSLUST IN DER NEUESTEN MODE STÖBERN,UND NATÜRLICH AUCH EINKAUFEN IN RUHIGER UND ANGENEHMER ATMOSPHÄRE OHNE HEKTIG DIESES ANGEBOT WURDE GERNE GENUTZT VON DEN SENIORINNEN.ZUM 3 MAL FAND EINE MODESCHAU MIT DEN BEWOHNERINNEN STATT.DAS MODEGESCHÄFT FÜR DICH AUS FROHNLEITEN STELLTE IHRE NEUESTE MODE VOR. DIE BEWOHNERINNEN FREUTEN SICH DAS SIE DIESE SCHÖNE BEKLEIDUNG ZEIGEN DURFTEN VON DEN BESUCHERN GAB ES VIEL APPLAUS.ORGANISIERT WURDE DIESE MODESCHAU VON HEIMLEITERIN SILVIA KUNGL UND IHREM TEAM,

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen