Nach den Geschenken werden Schuhe gebraucht

900 bulgarische Kinder bekamen Geschenke aus der Südoststeiermark. Die Aktion geht weiter.
  • 900 bulgarische Kinder bekamen Geschenke aus der Südoststeiermark. Die Aktion geht weiter.
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

REGION. Österreichweit wurden im Rahmen der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" über 55.000 Päckchen an Kinder in Bulgarien verteilt, 900 davon stammten aus dem Bezirk Südoststeiermark. Ein Wermutstropfen, wie Organisatorin Magdalena Hauptmann berichtet, sei, dass bei der Verteilerreise viele Kinder barfuß in der Kälte angetroffen worden seien. Dass österreichische Team hat sich daher entschlossen, im April die ersten Transporter mit Schuhen und Strümpfen zu beladen. Wer helfen möchte, kann Schuhe und warme Kleider in Schuhkartons bei der Sammelstelle in Bad Gleichenberg, Albrechtstraße 7 abgeben. Infos unter 0664/9223727.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.