Osterputz in Sankt Marein

Damit zu Ostern alles sauber ist, putzen Irmgard, Anita und Franziska von der Pfarre St. Marein ehrenamtlich die Glasscheiben der Kirche. Mit weiteren hilfreichen Händen stellt sich das Trio einmal monatlich in den Dienst der guten Sache. | Foto: Edith Ertl
  • Damit zu Ostern alles sauber ist, putzen Irmgard, Anita und Franziska von der Pfarre St. Marein ehrenamtlich die Glasscheiben der Kirche. Mit weiteren hilfreichen Händen stellt sich das Trio einmal monatlich in den Dienst der guten Sache.
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Edith Ertl

Damit zu Ostern alles sauber ist, putzen Irmgard, Anita und Franziska von der Pfarre St. Marein ehrenamtlich die Glasscheiben der Kirche. Mit weiteren hilfreichen Händen stellt sich das Trio einmal monatlich in den Dienst der guten Sache.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.