In Weinitzen
Pkw touchierte Motorrad-Lenker

- Nach dem Unfall in der Gemeinde Weinitzen musste ein Lenker aufgrund seiner Verletzungen in das LKH Graz gebracht werden.
- Foto: Rotes Kreuz
- hochgeladen von Marlene Trenker
Am Sonntagnachmittag touchierte ein Pkw-Lenker mit einem 75-jährigen Motorrad-Lenker. Der 75-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden.
WEINITZEN. Der Verkehrsunfall ereignete sich auf der Gemeindestraße Langeggerweg. Ein 19-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Graz-Umgebung übersah in einer Linkskurve einen entgegenkommenden Motorradfahrer, was zu einer seitlichen Berührung der beiden Fahrzeuge führte.

- Der Alkoholtest war bei beiden Lenkern negativ.
- Foto: Symbolfoto/Archiv
- hochgeladen von Günther Reichel
Alkotest negativ
Der 75-jährige Motorradfahrer kam infolgedessen zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades an seinem linken Fuß und seiner linken Hand. Er wurde von Rettungskräften in das Landeskrankenhaus Graz gebracht. Der Pkw-Lenker blieb bei dem Unfall unverletzt. Beide Fahrzeuglenker wurden einem Alkotest unterzogen, der negativ ausfiel.
Das könnte dich auch interessieren:


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.