Reise zur Fantasie

Elfriede Scharf, Lehrerin von Beruf, sprang in einem Atemzug in die Rollen Opa, Tiger oder Paul, um das Geheimnis von Tschedawa zu lüften.
  • Elfriede Scharf, Lehrerin von Beruf, sprang in einem Atemzug in die Rollen Opa, Tiger oder Paul, um das Geheimnis von Tschedawa zu lüften.
  • hochgeladen von Daniela Gether

Mit Opapa nach Tschedawa ging der kleine Paul auf Fantasiereise und nahm die Besucher des Kuddel-Mudell-Kindertheaters im Forum Johnsdorf mit. Vom Altenheim aus startete das liebenswerte Gespann mit dem Fernsehstuhl (der in Wirklichkeit ein Flugzeug war) ihren Trip nach Tschedawa! Treibstoff war das Sprit-Lied – eine verrückte Reise, mit herzhaft komischen Turbulenzen. Das Publikum hielt gespannt den Atem an, um im nächsten Moment loszuprusten. Elfriede Scharf wird zu aller Freude ihre fantastischen Geschichten 2011 wieder auf die Forum-Bühne bringen und als souveräne One-Woman-Show die Puppen tanzen lassen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.