Rüsthaus in Werndorf vergrößert

Bgm. Willi Rohrer und HBI Christian Cafuta mit dem Bauausschuss und dem Projektteam der FF Werndorf.
  • Bgm. Willi Rohrer und HBI Christian Cafuta mit dem Bauausschuss und dem Projektteam der FF Werndorf.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Edith Ertl

Das Rüsthaus der FF Werndorf wurde vergrößert. In einer Bauzeit von knapp drei Monaten wurde ein 112 m2 großer Zubau geschaffen, der als Lagerfläche und Garage dient. Bgm. Willi Rohrer dankte dem Kommando der FF Werndorf für über 1.000 geleistete freiwillige Arbeitsstunden und HBI Christian Cafuta der Gemeinde für die Unterstützung

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen