FF Nestelbach
Schlachtschmaus im Feuerwehrhaus

Christoph Hable und seine Kameraden laden zum Schlachtschmaus bei der FF Nestelbach. | Foto: Edith Ertl
  • Christoph Hable und seine Kameraden laden zum Schlachtschmaus bei der FF Nestelbach.
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Edith Ertl

NESTELBACH. Kommandant Christoph Hable und seine über 80 Mitglieder der Feuerwehr Nestelbach laden am 11. November zum Schlachtschmaus im Rüsthaus. Ganz im Zeichen des beginnenden Faschings ist der Einlass um 11:11 Uhr. Traditionell tischen die Florianis u.a. Schlachtplatten, Klachelsuppe und selbst gemachte Blut- und Breinwürste auf. Nach pandemiebedingter Pause dürfen sich Besucher wieder auf Kulinarisches im Feuerwehrhaus freuen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.