Skandal-Rapper als Super-Daddy

Ja da schau her! Marshall
Bruce Mathers III – besser bekannt unter dem Namen Eminem – landete wieder auf Platz eins und das ganz ohne die Unterstützung von Rihanna. Doch diesmal hat das nichts mit den Charts zu tun, sondern mit der „Starcount“-Liste der beliebtesten Promi-Väter, wo er auf Platz eins gewählt wurde. Der Rapper hat eine leibliche Tochter sowie ein Adoptivkind. Knapp das Ziel verfehlt hat wieder mal Christiano Ronaldo. Der Fußballspieler ist seit zwei Jahren Papa und landet auf Platz zwei, dicht gefolgt vom verstorbenen „King of Pop“ Michael Jackson und Barack Obama. Ob man sich darauf etwas einbilden kann, ist fraglich, schaffte es doch Comic-Vater Homer Simpson auf Platz fünf.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.