Sommersonnenwende am Teufelstein

Regionaut Norbert reiste extra aus Ternitz an, um von diesem Erlebnis berichten zu können
17Bilder
  • Regionaut Norbert reiste extra aus Ternitz an, um von diesem Erlebnis berichten zu können
  • hochgeladen von Eva Reindl

Vor 3.00 Uhr früh rasselte der Wecker, dass ist dann doch etwas ungewöhnlich für mich. Aber ruck zuck aufgestanden, kann ich doch heute mit einigen Regionauten den Teufelstein erklimmen um die aufgehende Sonne, am längsten Tag im Jahr zu begrüßen.

Pünktlich zur Aufgangszeit um 5.03 öffnete sich das Wolkenband und die Sonne zeigte sich in einem interessanten Kleid. Klick, klick, klick, wenn Regionauten unterwegs sind und schon waren die schönsten Bilder im Kasten. Ein kräftiges, von regionalen Schmankerln gespicktes Frühstück gab uns ausreichend Energie um noch auf den Teufelstein zu klettern.

Ein wunderbares Erlebnis, dass in irgendeiner Form bald mal wiederholt wird.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.