Steirisch gredt & gsungan

Die Vulkanlandhalle in Stainz bei Straden war diesmal der Ort für die Vorstellung des neuen Band 6 der Reihe: "Gedichte & Geschichten" vom Bund Steirischer Heimatdichter.

Organisator Johann Scheucher las aus eigenen Werken und sang im Chor mit.

Weiters traten auf: Erika Riemer, Heinz Mahr, Emil Reichmann, Wolfgang Pauer und Bernhard Valta, die von Präs. Anton Wilflinger jeweils vorgestellt wurden.

Danach gab es noch ein gemütliches Zusammenbleiben, einige Lieder wurden spontan vorgetragen und daneben Bücher signiert.
Als Geschenk bekam jeder Teilnehmer vom Bürgermeister ein Weinpaket mit edlen Tropfen aus der Gegend auf den Weg nach Hause.

Wo: Vulkanlandhalle, Straden, 8345 Straden auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.