Tolles Sommercamp in Werndorf

Das Eis von Vzbgm. Alexander Ernst (Bildmitte) kam bei den Kindern gut an. | Foto: Edith Ertl
12Bilder
  • Das Eis von Vzbgm. Alexander Ernst (Bildmitte) kam bei den Kindern gut an.
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Edith Ertl

In Werndorf erlebten Kinder und Jugendliche eine Ferienwoche mit Spiel, Spaß und Sport. Beim von Beatrix Hütter geleiteten und von der Gemeinde mitfinanzierten Sommercamp kam keine Langeweile auf. Es wurde gemalt, gebastelt, geschwommen, geturnt, gegrillt und mit Stäbchen gegessen. Am besten gefiel Emilia (8) ein künstlerischer Ausflug in die Galaxie, den die Kinder auf ihre Leinwände malten. Bei Valerio (11) war Sport der Favorit und Silvio (10) gefiel einfach alles. Zum Abschluss spendierte die SPÖ ein Eis, das sich Ortsparteichef Vzbgm. Alexander Ernst und GR Selma Mujidzic mit den Kindern schmecken ließ. „Mit dieser Ferienbetreuung haben wir den Kindern unterhaltsame Aktivitäten ermöglicht und die Eltern entlastet“, freut sich Mitorganisatorin Mujidzic über das gelungene Sommercamp.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.