Fahrzeuginsasse ist geflüchtet
Windorf: Auto gegen Hausmauer geprallt

Auch das Rote Kreuz stand beim Unfall in Seiersberg-Pirka im Einsatz. | Foto: KK
  • Auch das Rote Kreuz stand beim Unfall in Seiersberg-Pirka im Einsatz.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alois Lipp

In den heutigen Nachtstunden kam es in der Gemeinde Seiersberg-Pirka zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeuginsasse verletzt wurde. Der andere ist geflüchtet.

SEIERSBERG-PIRKA. Es war heute Nacht gegen 2 Uhr, als eine Polizeistreife zu einem Verkehrsunfall in den Ortsteil Windorf der Gemeinde Seiersberg-Pirka gerufen wurde. Laut ersten Ermittlungen der Polizei war ein Pkw in der Premstätter Straße von der Fahrbahn abgekommen und in einer Hofeinfahrt zuerst gegen ein Einfahrtstor und in der Folge gegen einen Zaun und eine Hausmauer geprallt.

Zwei Personen im Fahrzeug

Im Fahrzeug befanden sich der 32-jährige Zulassungsbesitzer aus dem Bezirk Graz-Umgebung und ein 26-jähriger Grazer. Der 26-Jährige, der Verletzungen unbestimmten Grades erlitten hatte, wurde an der Unfallörtlichkeit angetroffen. Er wurde nach der Erstversorgung ins UKH Graz eingeliefert.

32-Jähriger auf der Flucht

Der 32-Jährige war geflüchtet. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Wer von den beiden Insassen den Pkw, der total beschädigt wurde, gelenkt hat, ist bislang nicht bekannt. Die Ermittlungen der Polizei laufen.

Das könnte dich auch interessieren:

Wirtschaftsgebäudebrand in Kalsdorf
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.