FPÖ-Feldkirchen
Plantschbecken sorgen bei den Kleinen für Abkühlung

Bei schönstem Wetter wurden in Feldkirchen bei Graz ein paar Plantschbecken verteilt. | Foto: FPÖ-Feldkirchen bei Graz
3Bilder
  • Bei schönstem Wetter wurden in Feldkirchen bei Graz ein paar Plantschbecken verteilt.
  • Foto: FPÖ-Feldkirchen bei Graz
  • hochgeladen von Marco Steurer

Jeder freut sich an heißen Sommertagen über eine Abkühlung. Eine besondere Überraschung gab es für 30 Familien in der Gemeinde Feldkirchen bei Graz.

FELDKIRCHEN BEI GRAZ. In den kommenden Tagen soll es wieder richtig heiß werden. Bei den sommerlichen Temperaturen kann eine ordentliche Abkühlung nicht schaden. Das haben sich auch die Feldkirchner Freiheitlichen gedacht. Am vergangenen Wochenende haben Vizebürgermeister Stefan Hermann und FPÖ-Gemeinderäte eine "Planschbeckenaktion" gestartet. 

Nicht nur zugestellt wurden die Plantschbecken, sondern auch gleich in Betrieb genommen. | Foto: FPÖ-Feldkirchen bei Graz
  • Nicht nur zugestellt wurden die Plantschbecken, sondern auch gleich in Betrieb genommen.
  • Foto: FPÖ-Feldkirchen bei Graz
  • hochgeladen von Marco Steurer

Große Freude für 30 Feldkirchner Familien

Rund 30 Familien haben sich angemeldet und wurden mit den Planschbecken besucht. Dabei wurden die Mitbringsel nicht nur zugestellt, sondern auch gleich vor Ort in Betrieb genommen. Auch eine Kinderkrippe in Feldkirchen konnte sich über zwei Planschbecken freuen. "Unser Ziel ist es, für die Familien im Ort da zu sein. Mit dieser Aktion bereiten wir den Kindern eine große Freude und nehmen aus zahlreichen Gesprächen viele Anregungen für unsere politische Arbeit mit“, fasst Hermann die Aktion zusammen.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Feldkirchen bei Graz eröffnet zwei neue tim-Standorte
Baumschnitt-Technik mit mehr Sicherheit
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.