Regionale Verstärkung für den Abgeordneten

NRAbg. Klaus Feichtinger mit seinen Mitarbeitern Patrick König (l.) und Michael Reiter.
4Bilder
  • NRAbg. Klaus Feichtinger mit seinen Mitarbeitern Patrick König (l.) und Michael Reiter.
  • hochgeladen von Nina Darnhofer

Seit zwei Monaten ist der Weizer Sozialdemokrat Klaus Feichtinger als Abgeordneter zum Nationalrat angelobt. Als Mitglied im Justiz-, Umwelt- und Unvereinbarkeitsausschuss wurde er mit den Arbeitsschwerpunkten Justizpolitik, Umweltbereich und, sehr gut für den Geschäftsführer der SG Elin in Weiz passend, die Reform des Wohnrechts betraut. Aber auch bestimmte regionale Themen, die er in Wien forcieren möchte, liegen ihm am Herzen. Dazu gehören u. a. die Regionalentwicklung Oststeiermark sowie die Infrastruktur in der Region. Dies bedeutet für Feichtinger natürlich zusätzlich viel Arbeit, weswegen er seine Geschäftsführertätigkeit bei der SG Elin reduzieren und seine Aufgabe als Weizer Finanzreferent mit Ende 2014 niederlegen wird.
Um für alle Anliegen, sowohl in Weiz als auch in Wien, einen ständigen Ansprechpartner zu haben, holte er sich zwei parlamentarische Mitarbeiter aus der Region zur Verstärkung ins Boot. Der Thannhausner Patrick König wird Feichtinger von Weiz aus unterstützen und der gebürtige Birkfelder Michael Reiter von Wien aus. Zuständig sind die beiden sowohl für die Terminkoordination, Öffentlichkeitsarbeit und die Bearbeitung aller Anliegen. Alle drei Herren sind jederzeit für die Bevölkerung erreichbar. Auch Sprechtage sind in Weiz geplant.

Information
Klaus Feichtinger: 0664/60931888
klaus-uwe.feichtinger@parlament.gv.at
Patrick König: 0664/3414896
p.koenig@edu.uni-graz.at
Michael Reiter: 0664/4558910
mi.reiter@univie.ac.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.